Lorris Andre Blazejewski

Lorris Andre Blazejewski absolviert 2014 sein Schauspiel-Studium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn-Bartholdy“ (Schauspielinstitut „Hans Otto“) in Leipzig.

Anschließend ist er bis 2016 festes Ensemble-Mitglied am GRIPS Theater mit anschließendem Engagement als „fester Gast“. Des Weiteren spielt er auf den Bühnen des Maxim Gorki Theaters Berlin, der Bad Hersfelder Festspiele, des Schauspiels Leipzigs, regelmäßig beim Theater unterm Dach in Berlin und vielen weiteren größeren und kleineren Häusern im deutschsprachigen Raum.
Neben seinen Theaterengagements arbeitet Lorris als freier Schauspieler der Agentur Hobrig im Bereich Theater, TV und Kino und ist darüber hinaus als Sprecher in Synchron-, Hörbuch- und Hörspielproduktionen tätig.

Zudem ist er seit 2003 als Rapper, Songwriter und Musikproduzent künstlerisch aktiv und hat diverse Musikauskopplungen im Laufe seiner Karriere veröffentlicht. Seit 2013 singt Lorris als Mitglied in der Berliner Band „Komponistenviertel“ und produziert als Unternehmer eigene Film-, Theater- und Kunstproduktionen.

Am GRIPS Theater zu sehen ist er in „Linie 1“ und „Laura war hier“.

https://lorris.eu

https://instagram.com/lorrisofficial

https://facebook.com/lorrisandreblazejewski

Aktuelle Projekte

  • Herr Wesekus, genannt Käsefuß | Frederik | Omid Bayat in Laura war hier

Bilder