Julia Blankenburg

Julia Blankenburg ist aus Liebe zum Grips- Theater Schauspielerin geworden. Als echtes West- Berliner Kinderladenkind wurden alle Premieren im Grips geguckt und mit 7 Jahren sagte sie: Wenn ich groß bin werde ich Schauspielerin und dann gehe ich ans Grips- Theater!
Nach ihrer Schauspielausbildung und einigen Stationen an anderen Theatern durfte sie endlich am Theater ihrer Träume spielen- erst einige Jahre als festes Ensemblemitglied und nun seit vielen Jahren als Gast in verschiedenen Stücken.
Mittlerweile ist Julia Blankenburg eine etablierte Film- und Fernsehschauspielerin, Synchronstimme und Hörbuchsprecherin.
Die Liebe zum Grips jedoch begleitet sie bis heute, und jedes Mal, wenn sie dort auf der Bühne steht, erfüllt sich der Traum ihrer Kindheit aufs Neue.

Bilder

Aktuelle Projekte