Ab 2 Jahren

TUKI JUBEL

Empfohlen für Kita

11 Jahre TUKI - Theater & Kita

Wir möchten Kinder, Künstler*innen, Erzieher*innen, Eltern, TUKI Wegbegleiter*innen, Unterstützer*innen und alle Interessierten herzlich einladen mit uns zusammen zu wirbeln, zu spielen, zu glitzern und zu forschen! Lasst uns gemeinsam jubeln und kommt zahlreich!

GRIPS Theater | Verwandelt!
Performance für Kitas (3+)
Mit Forscherdrang werden alltägliche Materialien erkundet, befragt und -
verwandelt! Ein sinnlich-interaktives Theatererlebnis.
16.6. um 10.30 Uhr, Podewil GRIPS Saal
Buchungsanfragen für den 16.6. um 10.30 Uhr über TUKI

Deutsche Oper Berlin | Expedition TIRILI
Musiktheater für Kitas (3+)
Gemeinsam fragen wir uns: Wie entstehen Töne? Woraus besteht Musik? Und wer oder was ist dieses geheimnisvolle TIRILI?
16.6. um 10.30 Uhr, Podewil Probebühne
Buchungsanfragen für den 16.6. um 10.30 Uhr direkt über TUKI

Theater o.N. | u ... sci fi
Ein mobiles Musiktheater für Menschen ab 0 Jahren
Wer bin ich in all diesem Wachstum und wer bist du? Eine Zeitreise in eine mögliche Zukunft aus Musik, Bewegung und Spiel.
16.6. um 16 Uhr, Podewil GRIPS Saal
Buchungsanfragen für den 16.6. um 16 Uhr direkt über TUKI

Weiterlesen

Eindrücke