Vorstellungsausfall

Leider kann die von Ihnen gewählte Veranstaltung nicht stattfinden. Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung.

Der Grund ist in den meisten Fällen krankheitsbedingt, aus technischen Gründen oder aus organisatorischen Gründen.

Sollten Sie bereits Karten erworben haben, erstatten wir Ihnen die gezahlten Beträge selbstverständlich.

  • Bei allen Onlinezahlungen, außer bei Banküberweisung, können wir die Erstattung automatisch veranlassen, ohne weitere Daten von Ihnen. 
  • Wenn Sie per Banküberweisung gezahlt haben, schicken Sie uns bitte Ihre Bankverbindung, den gezahlten Betrag und Ihre Bestellnummer an publikum@grips-theater.de. Wir leiten diese an unsere Buchhaltung weiter. 
  • Sollten Sie vor Ort an der Kasse im GRIPS Theater gezahlt haben, benötigen wir ebenfalls die in Punkt 2 genannten Informationen von Ihnen. 

Wir freuen uns, wenn wir Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen dürfen!