Ab 23.12.2020: GRIPS startet eigenen Podcast

"FRISCHES aus der GRIPS-Kantine"
von und mit Helena-Charlotte Sigal und Marcel Herrnsdorf
Ab 23.12.2020 immer mittwochs ab 10 Uhr jeweils eine neue Folge auf grips.online

Die „Frischlinge“ im GRIPS-Ensemble, Helena-Charlotte Sigal und Marcel Herrnsdorf, hatten in diesem Jahr kaum die Möglichkeit, die Menschen im GRIPS kennen zu lernen. Ihre Lösung: Sie luden sich auf ein Getränk und Snack die Menschen in ihre (imaginäre) GRIPS-Kantine ein und fragten sie nach Lust und Laune all das, was ihnen spannend erschien, um den besonderen GRIPS-Geist zu verstehen. Denn das haben sie trotz allem mitbekommen: Dass sie an einem besonderen Ort gelandet sind.
Der GRIPS-Podcast „Frisches aus der GRIPS-Kantine“ beginnt am 23.12.2020 auf grips.online, immer mittwochs ab 10 Uhr läuft eine Folge. In der ersten Folge stellen sich Helena und Marcel erstmal selbst gegenseitig vor, in Folge 2 treffen sie sich auf Resteplätzchen und Kinderpunsch mit Regisseur Robert Neumann, in Folge 3 gibt es Honigtoast mit Schauspielkollegen Frederic Phung. Sechs Folgen sind fertig, weitere sind ab Januar geplant.
Ab Mitte/Ende Januar auch auf allen gängigen Podcast-Portalen

Sie möchten gerne eine Folge vorab hören und/oder mit den Macher*innen sprechen?
Anja Kraus
Öffentlichkeitsarbeit | Presse & SocialMedia
vom 19.12. bis 2.1. erreichbar unter

Ab 3.1.2021 auch wieder per Mail: