#Klimastreik

GRIPS goes #Klimastreik am 24. April!

Das GRIPS Theater unterstützt Fridays For Future und den #ClimateStrikeOnline!

Es ist ganz einfach beim internationalen Klimastreik am 24. April 2020 dabei zu sein:

1. Bastelt ein Demoschild und sagt damit, was sich verändern soll!
2. Ladet es auf der digitalen Streikendenkarte hoch.
3. Postet es mit den Hashtacks #ClimateStrikeOnline #FightEveryCrisis #DaMussSichDochWasÄndern in den sozialen Netzwerken, kommentiert es auf der GRIPS Seite oder schickt euer Foto an wirsindda(at)grips-theater.de
4. Fridays For Future Berlin macht es darüber hinaus auch möglich, dass eure Plakate am 24. April virenfrei in der Stadt verteilt werden, wenn ihr sie zu bestimmten Verteilerstationen bringt. Hier kommt ihr zum Aufruf von FFF.
5. Am 24. April ab 12 Uhr sehen wir uns alle Livestream for Future. Hier werden wir von zu Hause aus und doch alle gemeinsam laut fürs Klima.

Im Februar machte unser Kinderklub „Rakete Jetzt!“ mit der Eigenproduktion Egotrip auf den zwingend notwendigen Handlungsbedarf im Bezug auf Klimaschutz aufmerksam und endete mit den Worten „Da muss sich doch was ändern“. Aktuell merken wir, dass es sehr wohl möglich ist, schnell und konsequent Dinge zu verändern. Lasst uns also gemeinsam dem Aufruf von Fridays For Future folgen und uns gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft stark machen!

#FightEveryCrisis #DaMussSichDochWasÄndern

Wir wollen zeigen, dass wir auch jetzt Demokratie leben können und uns von Covid-19 nicht unterkriegen lassen!#GRIPSFürsKlima

Mehr Infos in unserem Logbuch der Veränderung auf unserem GRIPS Blog www.grips.online