DIE VIELEN

Offene Vorbereitungstreffen für Aktionstag DIE VIELEN, Save The Date: 29. April und 06. Mai

Termine unter Vorbehalt: Ein digitales Format zur Mitwirkung am Aktionstag wird gerade geprüft und geplant!

Das GRIPS Theater unterstützt das Bündnis DIE VIELEN, denn für uns ist klar: Rechten, rechtsextremen und allen menschenverachtenden Positionen gilt es, gemeinsam und glänzend die Stirn zu bieten. Der Verein DIE VIELEN ruft am 08. Mai unter dem #diebefreiungfeiern zu einem gemeinsamen Aktionstag in Berlin auf, an dem wir uns mit euch beteiligen wollen! Was konkret da passiert möchten wir mit euch ausloten. Deshalb hier schon mal das Save The Date für euch, die ihr an diesem Aktionstag mitwirken wollt:

29. April, 17-20 Uhr, GRIPS Podewil
06. Mai, 17-20 Uhr, GRIPS Podewil
08. Mai, gemeinsamer Aktionstag

Wir halten euch da noch auf dem Laufenden, aber falls ihr schon Ideen habt und definitiv mitmischen wollt, meldet euch gern unter fabian.schrader@grips-theater.de

Und wie so oft gilt: Bringt eure Freund*innen mit! Wir freuen uns auf euch.

Mehr Infos zum Bündnis: https://www.dievielen.de/dievielen