Kinderklub Rakete Jetzt!

© Joerg Metzner
© Joerg Metzner

Monster in mir

Eine Produktion des Kinderklubs Rakete Jetzt!
Für Menschen ab 6 Jahren

In mir bewegt sich etwas. Es flüstert. Es blubbert und rauscht. Es wird immer größer. Ich spüre es. Es tobt und schreit. Es tanzt und lacht. Es hat mich fest im Griff, wächst über mich hinaus und jetzt, jetzt ist es da!
Der Kinderklub Rakete Jetzt! begibt sich auf die Suche nach Gefühlsausbrüchen, den Großen und Kleinen, den Eigenen und denen der Anderen. Die Gruppe entfesselt eine wilde, lebensfrohe Schlacht ums Hervorlocken und Bändigen.


Inszenierung/ Leitung: David Vogel und Alexander Kuen
Musikalische Leitung: Bettina Koch
Assistenz: Sarah Diedering und Nina Bruns

Mit: Camila, Diego, Edda, Ksenia, Leni, Lilith, Matea, Nastassia, Nisa, Peppa, Selena, Sophia und Valentin

Premiere: 08. Juni / Grips Podewil
Weitere Termine: 09. Und 10. Juni / je 18 Uhr / Grips Podewil
Kartenreservierung über den Spielplan


Ein Kooperationsprojekt mit GRIPS Werke e.V. (Projektträger). Gefördert durch die Kreuzberger Kinderstiftung und Kinder in Not - Stiftung zur Unterstützung notleidender Kinder in Deutschland.

Kinderklub Rakete Jetzt!

Für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren

Der Kinderklub Rakete Jetzt! richtet sich an alle Spielwütigen zwischen 9 und 12 Jahren. Hier trifft sich eine theaterhungrige Bande und geht gemeinsam auf kreative Suche nach einer lebensklugen Geschichte aus der Perspektive von Kindern. Frech, bunt, voller Mut und mit all den verrückten Ideen, die im Alltag einfach keinen Platz haben.

Kontakt: david.vogel@grips-theater.de

Jugenklub Die Forscher

Für Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren

gibt es den Jugendklub Die Forscher.