Filter

DEZEMBER

    • 20

      Mi Dezember
    • Laura war hier
      • 10.00 Uhr, GRIPS Hansaplatz ausverkauft

      Laura war hier

      Eine Familienkomödie und Reise durch ein Berliner Mietshaus
      von Milena Baisch
      5+
      Das ist gemein, Laura hat die Kellertür gar nicht offen gelassen! Aber als Hausmeister Käsefuß das behauptet, schimpft Mama mit Laura, anstatt sie zu verteidigen. Jetzt reicht es. Laura ist schon sechs und findet, sie kann mal in … mehr
    • 20

      Mi Dezember
    • Das Heimatkleid
      • 19.30 Uhr, GRIPS Podewil

      Das Heimatkleid

      von Kirsten Fuchs
      16+
      Als Claire in den Modeblog ihrer Schwester einsteigt und ein Interview mit der Gründerin eines neuen Labels macht, kommt es zu einem politischen Eklat, und sie gerät mehr und mehr in den Dunstkreis rechtspopulistischer Akteure … mehr