Wichtige Informationen zur Erstattung und Rückabwicklung der Kartenkäufe im Zeitraum vom 11. März- 26. Juni

Die E-Mail-Adressen reservierung@grips-theater.de, kasse1@grips-theater.de und ticket@grips-theater.de werden erst wieder ab 10. August eingesehen und bearbeitet, da wir uns ab dem 26.6. in der Sommerpause befinden. Telefonisch können Sie uns in der Zeit leider auch nicht erreichen. Wir bitten um Verständnis und wünschen einen schönen, erholsamen Sommer! Nach der Sommerpause fahren wir selbstverständlich mit der Erstattung und Rückabwicklung der Kartenkäufe fort und es gilt wieder regulär der nachfolgende Text (natürlich können Sie uns trotzdem eine E-Mail schreiben, bearbeitet wird sie allerdings erst ab dem 10. August):

Die für diesen Zeitraum gebuchten Tickets nehmen wir zurück und erstatten den vollen Kartenpreis. Neben der Erstattung gibt es auch die Möglichkeit auf einen neuen Vorstellungstermin umzubuchen oder den gezahlten Betrag in einen Gutschein umwandeln.

Dafür stehen Ihnen folgende Kanäle zur Verfügung: reservierung@grips-theater.de und die Telefonnummer 030 - 397 47 40. Unsere Kasse ist bis auf weiteres nicht besetzt. E-Mails an die GRIPS Theaterkasse (kasse1@grips-theater.de, ticket@grips-theater.de) werden einmal wöchentlich eingesehen.

Natürlich können Sie auch entscheiden, das Eintrittsgeld als Spende für das GRIPS zu sehen. Dann teilen Sie uns dies doch bitte ebenfalls mit. Danke!
Besucher*innen, die Ihre Karten über eine externe Vorverkaufsstelle (z. B. eventim.de) oder über Besucherorganisationen erworben haben, wenden sich für die Erstattung bitte direkt an die Vorverkaufsstelle bzw. an die Besucherorganisation.

Die zusätzlich gezahlten Gebühren für die Zahlung via PayPal (1€) oder für die Lieferung per Postversand sind von der Erstattung ausgeschlossen, da die Zahlungs- und Lieferungsmethoden von Ihnen selbst gewählt worden sind und für uns sonst zusätzliche Kosten entstehen. Wir bitten um Verständnis!



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